Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Plenum HWS 2020 mit iQUADRAT

3. November @ 19:00 - 20:30

Kostenlos
+++
4. Plenum HWS 2020 mit Gastvortrag: “How to sell everything” – iQUADRAT
Wann:
3. November 2020 | 19:00 Uhr
Wo:
Microsoft Teams
Anmeldefrist:
2. November 2020 | 23:59 Uhr
Anmeldung per E-mail:
mannheim@mtp.org
+++
Auch in unserem 4. Plenum wollen wir wieder digital mit Euch durchstarten.
Euch erwartet eine Runde MTPlay sowie der zweite Teil der Vorstandsämtervorstellung.
Außerdem freuen wir uns besonders unseren Regioanlen Förderer iQuadrat für einen Vortrag zum Thema “How to sell everything” zu begrüßen.
Marcel Pfenning, Gesellschafter und Vertriebsleiter für iQUADRAT wird dabei als Speaker durch den Vortrag leiten.
Seine erfolgreiche Vita ist dabei geschmückt mit dem Aufbau verschiedener Unternehmen. Zusätzlich ist er als Trainer für Vertrieb, Führung und Persönlichkeitsentwicklung aktiv. Dabei hat er schon erfolgreiche mittelständische und DAX Konzerne gecoached.
Im Anschluss steht zusätzlich zum After Plenum noch Adrian Schmidt, iQUADRAT Senior Consultant for Talent Scouting, für weitere Gespräche und Informationen sowie Networking zu Verfügung.

Details

Datum:
3. November
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Website:
https://fb.me/e/1I681HZvW

Veranstalter

MTP Mannheim
E-Mail:
mannheim@mtp.org
Website:
https://www.mtp.org/geschaeftsstelle/mannheim/

Veranstaltungsort

Microsoft Teams