Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Adventsgottesdienst

7. Dezember @ 19:30 - 20:15

Kostenlos

Adventsgottesdienst für Studierende & Junge Erwachsene

Thema: #neuanfang

Ein Adventsgottesdienst mitten in Corona als Neuanfang: Atmosphäre mit Tiefgang, Gebete und Musik von Studierenden,
Predigt von ESG-Pfarrer Florian Binsch, Gemeinschaft spüren und gestärkt werden für die Prüfungen.
Alles mit Abstand und Achtsamkeit, Maske ist Pflicht, auch am Platz.
Zusammen vorbereitet und durchgeführt von den vier christlichen Hochschulgruppen KHG, ESG, SMD und SFC.

WICHTIG: Anmelden könnt ihr euch bis zum 7.12. um 18:00 Uhr unter: t1p.de/advent2020
Mit der Reservierung habt ihr einen sicheren Platz. Auf der Anmeldung ist ein QR-Code, der am Eingang gecheckt wird. So sind die nötigen Daten für eine mögliche Corona-Nachverfolgung schon bei uns und ihr könnt schnell einchecken. Kommt bitte nicht zu knapp, damit wir eure Ankunft gut und sicher organisieren können. Wer bis 19:25 Uhr noch nicht eingecheckt hat, dessen Reservierung verfällt und noch freie Plätze gehen an ganz Kurzentschlossene.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
19:30 - 20:15
Eintritt:
Kostenlos
Website:
http://t1p.de/advent2020

Veranstaltungsort

Citykirche Konkordien
R2, 1
Mannheim, 68161
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0621 28000 146
Website:
ankerstelle.net