Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auflegung der Wähler*innenverzeichnisse

15. April @ 9:00 - 12:00

|Recurring Veranstaltung (See all)

An event every day that begins at 9:00, repeating until 18. April 2019

One event on 23. April 2019 at 9:00

Wie bereits in den Rektoratsnachrichten am 03.04.2019 angekündigt wurde, werden die Wähler*innenverzeichnisse für die Wahlen der Verfassten Studierendenschaft ab dem 15.04. für einen Zeitraum von 5 Arbeitstagen im AStA-Sekretariat aufgelegt. In diesem Zeitraum können alle wahlberechtigten, immatrikulierten Studierenden der Universität Mannheim im Büro des AStA ihre Wähler*innen-Daten einsehen und bei der Wahlleitung einen Antrag auf Änderung einreichen. Aufgrund der Osterfeiertage verschiebt sich der Schlusstag dieser Frist allerdings, was in der Wahlbekanntmachung leider nicht ausgewiesen wurde.

Wir weisen darauf hin, dass entgegen den Informationen in der Wahlbekanntmachung nicht der Freitag, der 19.04., sondern der darauffolgende Dienstag, der 23.04., den fünften und letzten Auflegungstag darstellt (gesetzliche Grundlage: § 193 BGB).

Wir bitten darum, mit der ursprünglichen Wahlbekanntmachung verbundene Missverständnisse zu entschuldigen.

Eure Wahlleitung

Details

Datum:
15. April
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

AStA Uni Mannheim Haus der Studierenden
Parkring 39
Mannheim,
+ Google Karte anzeigen

Start typing and press Enter to search