Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FairFührung: Nachhaltige Stadtführung durch Mannheim

8. Oktober @ 16:00 - 17:30

Kostenlos

Seid ihr neu in Mannheim und kennt euch noch nicht so richtig aus? Oder habt ihr Lust, ein paar neue Orte zu entdecken? Dann seid ihr bei der FairFührung genau richtig!

Zusammen mit der grün alternativen Hochschulgruppe veranstaltet das Green Office im Rahmen der Erstsemesterakademie BaWü zukunftsfähig eine nachhaltige Stadtführung durch das Zentrum von Mannheim. Wir werden euch interessante Locations zeigen, wo ihr nachhaltig essen, feiern und einkaufen könnt. Außerdem könnt ihr neue Leute kennenlernen und euch mit anderen vernetzen! Nach der Führung könnt ihr euch gerne noch für ein Bierchen oder einen Tee mit uns zusammensetzen.

Wollt ihr eure Stadt besser kennenlernen? Dann meldet euch ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Homepage (https://www.ersti-akademie-bw.de/event/2977/) an und kommt am Freitag dazu. Bitte bringt auch Maske und 3G-Nachweis mit.

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort

Ehrenhof