Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuck-Up Night: Digitales Ehrenamt

5. Mai @ 17:30 - 19:00

Online-Nachhilfe, digitale Kulturevents oder Spenden sammeln im Livestream – durch die Corona-Pandemie sind viele Vereine und soziale Organisationen kreativ geworden, um Ehrenamt und Engagement auch in Zeiten von Lockdown und Social Distancing zu ermöglichen. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft, ist klar. Denn Scheitern gehört dazu. Das Beste ist: aus Fehlern kann man lernen. Um Geschichten des Scheiterns eine Bühne zu geben und uns auszutauschen, veranstalten wir gemeinsam mit dem Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar e. V. eine “Fuck-Up Night: Digitales Ehrenamt”

Als studentische Initiative haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Akteure aus den Sektoren Wirtschaft, Nonprofit und Wissenschaft, aber auch der öffentlichen Hand in der Metropolregion Rhein-Neckar besser zu vernetzen und einen Austausch zu bieten. 

Da digitales Ehrenamt für alle Studierenden, die sich aktuell engagieren möchten, aber besonders auch für die Initiativen der Uni Mannheim ein aktuelles Thema ist, laden wir euch sehr herzlich ein, bei der Fuck-Up Night spannende Impulse mitzunehmen.

Wir freuen uns auf euch! 

Euer FUSO.MA-Team

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
https://www.linkedin.com/events/fuck-upnight-digitalesehrenamt6787653170907648000/

Veranstalter

FUSO.MA e.V.
E-Mail:
vorstand@fusoma.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online