Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FUSO.MA Kick-Off FSS 2021

10. März @ 19:00 - 20:30

Du bist motiviert, möchtest dich neben dem Studium engagieren und spannende Akteure in der Region kennen lernen?

Dann komm zum Kick-Off von FUSO.MA e.V. – dem Forum für Unternehmen und soziale Organisationen in Mannheim. Am 10. März treffen wir uns um 19 Uhr über ZOOM – hier kannst du uns und unsere Initiative besser kennen lernen.

Wir sind eine junge Studierendeninitiative der Uni Mannheim und verfolgen das Ziel, Unternehmen und Nonprofit-Organisationen in der Metropolregion Rhein-Neckar zu vernetzen. So möchten wir zukunftsorientierte Kooperationen ermöglichen, mit denen soziale Herausforderungen gemeinsam bewältigt werden. Dazu organisieren wir Vorträge, Diskussionen und Workshops – aktuell natürlich digital. An unserer Vision arbeiten wir gemeinsam mit Unternehmen, Nonprofit-Organisationen, Lehrstühlen der Universität Mannheim und weiteren Akteuren aus der Region. 

Damit wir auch im neuen Semester einen spannenden Austausch ermöglichen können, brauchen wir DICH! Es ist dabei egal, welches Fach du studierst, wie viel Erfahrung du schon gesammelt hast oder wie viel Zeit du aufwenden kannst. Bei uns kannst du dich und deine Interessen ganz flexibel einbringen.

Komm vorbei und lern uns – ganz unverbindlich – kennen. 

Einfach über folgenden Link teilnehmen:

https://us05web.zoom.us/j/8926298529?pwd=cWF0TXZXMjc3SXY4VDFXaE9EZisrQT09

Meeting-ID: 892 629 8529
Kenncode: TFS7my

Wenn du am Kick-Off-Termin keine Zeit hast, kannst du gerne auch bei einer unserer regulären Sitzungen vorbeischauen. Wir treffen uns immer mittwochs um 19 Uhr über ZOOM. Schreibe uns einfach eine kurze Mail an vorstand@fusoma.de und wir lassen dir den Link zukommen. 

Wir freuen uns auf dich!

Dein FUSO.MA-Team 

Details

Datum:
10. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

FUSO.MA e.V.
E-Mail:
vorstand@fusoma.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ZOOM