Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glaubens:Fragen – Theologischer Input und Diskussion zum Thema „Wunder“

11. Mai @ 19:30 - 21:00

“Ich hätte da mal ein paar Glaubens:Fragen!” Die Themen Wunder, Vergebung und Jüngstes Gericht werfen (Glaubens)Fragen auf. An drei Abenden treffen wir uns auf Zoom, versorgen Euch mit theologischem Input, Stoff zum Weiter- und Selberdenken und kommen miteinander ins Gespräch.
Du kannst an einem Abend dabei sein oder auch alle drei besuchen – wie Du möchtest.
Hier die Zugangsdaten: https://zoom.us/j/97855800303?pwd=WU9iTktJaHpWeWNXQlk3Q1IvQXhLZz09 (Meeting-ID: 978 5580 0303 / Kenncode: 514452)
mit: Isa, Anna, Cathi und Kathrin
Weitere Termine:
25. Mai /19:30-21 Uhr: Vergebung
8. Juni / 19:30-21 Uhr: Das Jüngste Gericht

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Katholische Hochschulgemeinde
Telefon:
0621 370071-0
E-Mail:
info@khg-mannheim.de
Veranstalter-Website anzeigen