Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herr Abendschein und Fräulein Klatschmohn

21. Oktober @ 20:00 - 22:00

Kostenlos

Er so Gitarre. Sie so Geige. Zusammen nähen sie der Duettmusik ein akustisches Gewand. Zwar sind sie keine Näher von Beruf, dafür wissen sie aber genau, welche Kleidchen ihren Liedern gut stehen. In der Klamottenkiste finden sich Schmuckstücke aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum. Dabei gilt: ReDesign ist erlaubt, aber selbstgeschneidert ist doch immer noch am schönsten. Farblich ist bunt angesagt – von (tragi)komisch bis (schnulzig)romantisch. Neugierig, ob das deine Ohren tragen können? Unser Lädchen hat beim nächsten Konzert wieder geöffnet.

Wegen Coronamaßnahmen begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte anmelden!

Details

Datum:
21. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
https://ankerstelle.net

Veranstalter

Ankerstelle – Evangelische Studierendengemeinde
Telefon:
062128000146
E-Mail:
florian.binsch@ekma.de
Website:
ankerstelle.net

Veranstaltungsort

Ankerstelle
Kirchenstraße 11
Mannheim, 68159
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
062128000146
Website:
ankerstelle.net