Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

How to build a luxury brand

13. April @ 19:00 - 20:00

WEICH Couture Alpaca steht für natürlichen und nachhaltigen Luxus. 2017 gründeten die beiden WHU – Absolventen Jannik Weich und David Kuttschrütter das Start-Up mit den wohl flauschigsten Heimtextilien und Accessoires aus ethisch korrektem Alpakafell. Die Decken, Kissen und – der Beststeller- Wärmflaschen haben Erfolg; POCO Gründer Peter Pohlmann investiert 2019 in das Start-Up, es folgen Pop-Up Stores an den exklusivsten Adressen Deutschlands wie dem KaDeWe in Berlin und der Frankfurter Goethestraße.
Zusammen mit den Gründern besprechen wir wie sich ein junges Unternehmen gegen geschichtsträchtige Luxusgiganten durchsetzt, inwiefern sich Start-Up und Studium vereinen lassen und warum moderner Luxus nicht nur exquisit, sondern auch nachhaltig und fair sein muss.

Lasst euch dieses interessante Interview also nicht entgehen und seid am 13. April auf Instagram-Live dabei https://instagram.com/va_passion?igshid=gqh0jjxpj2bd Wir freuen uns auf euch!🧡

Details

Datum:
13. April
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstaltungsort

Instagram