Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kick-Off Amnesty International

29. September @ 19:00 - 21:00

Das neue Semester startet und auch wir starten wieder durch. Mit einem neuen, digitalen Konzept wollen wir uns auch trotz und vielleicht auch gerade wegen Corona für die Menschenrechte einsetzen. Wenn euch also trotz Netflix und vielen Onlinekursen das Bedürfnis packt, etwas sinnvolles zu tun, dann schaut bei uns vorbei!

In der ersten Kick-Off Sitzung wird es dabei vor allem darum gehen, wer wir sind, was Amnesty International ist und was gerade auf der Welt so passiert. In der Woche darauf werden wir uns gemeinschaftlich überlegen, was wir dieses Semester umsetzen wollen und können.

Wie immer bei uns geht es dabei um Menschenrechte auf der ganzen Welt, welche wo warum gerade nicht wirklich zur gewährleistet sind und was man vielleicht dagegen machen könnte.

Die Sitzung findet online statt, alle weitere Infos und der Link zum Raum stehen hier:

Kick-Off HWS 2020

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
29. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://amnesty-uni-mannheim.de/2020/09/kick-off-hws-2020/

Veranstalter

Amnesty International Hochschulgruppe Mannheim
Telefon:
-/-
E-Mail:
info@amnesty-uni-mannheim.de
Website:
http://amnesty-uni-mannheim.de

Veranstaltungsort

Online