Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kick-Off ins HWS 2021

14. September @ 20:00 - 22:00

Wer ist eigentlich dieser Amnesty, warum ist der so international und was haben Menschenrechte eigentlich mit mir zu tun?
Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, was Amnesty International an der Uni Mannheim eigentlich so macht, wer wir so sind und warum es viel Spaß macht, sich für Menschenrechte einzusetzen, der_die ist hiermit herzlich zu unserem Kick-Off ins HWS 2021 eingeladen.

Egal, ob du es die letzten Semester nie zu uns geschafft hast, ganz neu an der Uni bist, oder schon ein alter Hase, wir freuen uns auf alle.

Unser Kick-Off findet online statt, den Link zum Raum findet ihr auf <a href=”https://amnesty-uni-mannheim.de/meeting/” rel=”noopener” target=”_blank”>dieser Seite</a>.
Wir erzählen euch noch ein bisschen mehr zur Initiative, was wir uns so überlegt haben und vieles mehr. Im Anschluss wollen wir eine Runde Garticphone spielen. Um Bier und Pizza müsst ihr euch dabei aufgrund der räumlichen Distanz selbst kümmern, aber wir würden uns sehr über ein bisschen gemütliches, digitales Beisammensein freuen.
Bitte bereitet ein Mikro und eine Webcam vor. Eigentlich sollte unser Server auch eine größere Anzahl an Videos aushalten und würden uns freuen, euch einmal zu sehen. Dabei braucht ihr keine Sorge um eure Daten zu haben: Das ganze wird nicht angezeichnet und befindet sich auf Amnesty-eigenen Servern, es bekommt also niemand sonst eure Daten.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

 

Details

Datum:
14. September
Zeit:
20:00 - 22:00
https://amnesty-uni-mannheim.de/meeting/

Veranstalter

Amnesty International Hochschulgruppe Mannheim
Telefon:
-/-
E-Mail:
info@amnesty-uni-mannheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online