Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kick-Off POLImotion

29. September @ 19:30 - 22:00

Kostenlos

———————Online-Edition——————————
Link folgt!

Du hast Interesse am Austausch mit Studierenden anderer Fachrichtungen und hast Lust, interessante Vorträge zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind Studierende verschiedenster Fachrichtungen und Semester, die sich einmal wöchentlich in gemütlicher Runde treffen, um über diverse aktuelle, für uns interessante Themen zu diskutieren.
Darunter fällt so ziemlich alles, was sich in der Schnittmenge von Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Technik & Ethik befindet.

Außerdem veranstalten wir öffentliche Vorträge und Diskussionen mit Rednern aus unterschiedlichen Bereichen, zu beispielsweise folgenden Themen aus vergangenen Semestern:

– Podcasts – Hype oder Geschäftsmodell?
– Wie das Geld den Fußball verändert – 3 Blickwinkel in 90 Minuten
– KI-Journalismus: Sind Algorithmen die Presse von morgen?
– AfD, Trump & Co. – Lügen machen Presse?
Außerdem jedes Semester: das Politische Speeddebating!

Neugierig geworden? Dann schau bei unserem Kick Off am 29.09. online vorbei. Wir stellen Dir uns und unsere Pläne für dieses Semester vor und freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Bei weiteren Fragen oder Informationsbedarf schreib uns gerne hier auf Facebook oder auf Instagram @polimotion_mannheim oder per Mail an info@polimotion.de

Wir freuen uns auf dich – auch virtuell!

Details

Datum:
29. September
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
kickoff.polimotion.de

Veranstalter

POLImotion e.V
E-Mail:
info@polimotion.de
Website:
www.polimotion.de

Veranstaltungsort

ZOOM