Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertauschparty

24. November @ 17:00 - 19:00

8€

SAVE THE DATE

Am Mittwoch, dem 24.11. um 17 Uhr laden wir euch herzlich zu unserer Kleidertauschparty ein! Diese wird vom Projekt MaSecondLove von INFINITY Mannheim in Kooperation mit der Klokke veranstaltet.

INFINITY Mannheim ist eine Studierendeninitiative an der Universität Mannheim, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit in den drei Dimensionen Ökonomie, Ökologie und Soziales sowohl am Campus als auch lokal zu stärken.

Bringt zur Kleidertauschparty einfach das mit, was schon eine Weile bei euch im Kleiderschrank liegt, nicht mehr getragen wird aber eine zweite Chance verdient hat (bitte nur saubere und noch tragbare Kleidung mitbringen).
Natürlich könnt ihr gegen die Schätze anderer tauschen.
So bringt ihr nicht nur mehr Vielfalt in euren Kleiderschrank und spart Geld, sondern schützt auch das Klima, indem ihr Ressourcen schont. Dabei sollte das Kleidungsstück jedoch noch in einem guten Zustand sein.

Tickets könnt ihr am Abend der Veranstaltung für 8 Euro pro Person vor Ort erwerben. Darin enthalten sind neben dem vielen Spaß beim Kleidertausch, auch etwas Verpflegung, wie Kaffee und Kuchen.

Um 19 Uhr ist das offizielle Ende der Veranstaltung.
Wir freuen uns auf euch!

Im Rahmen dieser Veranstaltung gilt die 2G+ Regel (geimpft oder genesen und zusätzlich negativ getestet). Während des Durchstöberns muss leider die Maske getragen werden.

 

 

Details

Datum:
24. November
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
8€

Veranstalter

INFINITY Mannheim e.V.
E-Mail:
luca.steltmann@infinity-mannheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Klokke
Laurentiusstraße 15
Mannheim, 68169
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen