Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MaFAT e.V. Jahresveranstaltung

29. September @ 17:30 - 19:30

Kostenlos

Die Jahresveranstaltung ist eines der wichtigsten Events des MaFAT-Jahres, wo viele Mitglieder und Freunde des Vereins zusammenkommen, um die Tätigkeiten des Vereins und des Student Clubs vorzustellen, Preise für hervorragende Masterarbeiten sowie den MaFAT Research Award zu verleihen.

Außerdem erwartet uns eine spannende Podiumsdiskussion: „Corona-Pandemie – Auswirkungen auf Unternehmen, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung“!

Dieses Wirtschaftsjahr ist so spannend wie nur wenige davor: Hinter uns liegen erste Jahresabschlüsse in der Pandemie-Zeit, Corona-Hilfspakete, steuerliche Maßnahmen zur Unterstützung der Wirtschaft, usw. usw. usw.

Wir freuen uns sehr, äußerst interessante Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, die das auch effizient umsetzen mussten, als Gäste für die Podiumsdiskussion gewonnen zu haben: Dr. Danyal Bayaz (MdB/BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Dagmar Steinert (CFO der FUCHS Group) und Dr. Ulrich Störk (Sprecher der Geschäftsführung der PwC GmbH). Moderiert wird die Veranstaltung von Prof. Dr. Jannis Bischof und Prof. Dr. Christoph Spengel.

Anmeldung bei swinter@uni-mannheim.de

Wir freuen uns, viele Teilnehmer/innen bei der virtuellen Jahresveranstaltung begrüßen zu dürfen!

Details

Datum:
29. September
Zeit:
17:30 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.bwl.uni-mannheim.de/accounting-taxation/mafat/

Veranstaltungsort

Virtuell