Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müllsammel-Aktion am Schloss (HTN 2022)

16. Mai @ 17:00 - 19:00

!! Verschoben auf voraussichtl. 23.05. !!

 

Wir starten unsere zweite Müllsammelaktion in diesem Semester. Dieses Mal ist der Startpunkt an der Uni (Treffpunkt im Ehrenhof). Von dort aus werden wir dann losziehen und so viel Müll wie möglich aus der Umwelt ziehen! Der konkrete Bereich wird dann vor Ort bekanntgegeben. Die Ausrüstung für die Aktion (Greifzangen, Müllsäcke, Handschuhe) bekommen wir wieder von der Stadt Mannheim zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr dabei sein wollt, wäre es cool, wenn ihr kurz Bescheid geben könnt, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen und dementsprechend Material einplanen können. Schickt dafür am besten eine kurze Mail an uns (goum@gmx.net). Ansonsten könnt ihr aber auch spontan dazukommen! 🙂

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Hochschultage Nachhaltigkeit 2022 an der Uni Mannheim statt. Die Hochschultage werden vom Green Office in Zusammenarbeit mit vielen weiteren Initiativen und Hochschulgruppen organisiert und stehen dieses Jahr unter dem Motto “Interdisziplinäre Nachhaltigkeit”. Euch erwarten 2 Wochen spannende Vorträge, Workshops und Aktionen, schaut also gerne bei den anderen Veranstaltungen vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Veranstalter

Green Office Universität Mannheim e.V.
E-Mail:
goum@gmx.net

Veranstaltungsort

Ehrenhof