Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Workshop “Narrative lesbischer Liebe”

21. Oktober @ 19:00 - 21:00

Am 21.10.2020 von 19 bis voraussichtlich 21 Uhr richtet der AStA ein Online-Workshop zu Narrativen lesbischer Liebe aus. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit der Repräsentation von lesbischen Frauen oder lesbischen Beziehungen in den Medien, aber auch in der Gesellschaft generell. Menschen aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen sind herzlich willkommen!

 

Teilnehmen könnt ihr am Mittwoch unter dem folgenden Link:

https://uni-mannheim.zoom.us/j/3268763363?pwd=UzVQRW1peXlaRUIyY1VBeWphTldtUT09

(ZOOM-Passwort : 138956, ZOOM-Raum-ID: 326 876 3363)

 

Ihr müsst euch nicht anmelden. Falls ihr aber wisst, dass ihr teilnehmen wollt, freuen wir uns aber auch über eine kurze Mail an gleichstellung@asta-uni-mannheim.de.

Details

Datum:
21. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AStA Uni Mannheim
E-Mail:
asta@uni-mannheim.de
Website:
www.asta-uni-mannheim.de