Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SoPo-Fressrallye “Pimp my Dish”

7. November @ 19:00 - 23:00

kostenlos

Auch in diesem Semester ist es wieder Zeit für eine Fressrallye – einem einzigartigen Abend, gefüllt mit bestem Essen, leckeren Getränken und vielen neuen Bekanntschaften. Nachdem wir uns im letzten Semester durch die Länder der Erde probiert haben, dürft ihr dieses Mal bekannten Gerichten zu neuer Größe verhelfen. Deswegen steht diese Fressrallye unter dem Motto “Pimp my Dish”.

Hier geht es zur Anmeldung (bis zum 28.10.) : https://survey.vs-uni-mannheim.de/index.php/33581?lang=de-informal

Für alle die noch nicht wissen, wie eine Fressrallye funktioniert, hier eine kurze Erklärung:
Ihr meldet euch in 2er-Teams bis zum 28.10. an (für die mysteriösen Einzelgänger*innen unter euch finden wir aber auch gern eine*n Partner*in) und bekommt einen Gang (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) und ein Gericht, das ihr pimpen sollt, von uns zugeteilt. Anschließend seid ihr dann mit der Aufgabe betraut, diesen Gang vom Gericht inspiriert für euch und zwei andere Teams zu kochen. Für die anderen Gänge seid ihr dann bei anderen Teams zu Gast und lernt somit 6 andere Teams und viele neue Leute über den Abend kennen.
Alle Infos zur Afterlocation teilen wir euch rechtzeitig mit!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei euch zuhause ♥

Details

Datum:
7. November
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://survey.vs-uni-mannheim.de/index.php/33581?lang=de-informal&fbclid=IwAR01WFSeiXHEeWzmswnnf_VzJPUR0njyQ0RFN2IPVQnM2yV0zWSwpOxZi88

Veranstalter

FBV für Soziologie & Politikwissenschaft
Telefon:
0621/ 181-1995
E-Mail:
fbvsopo@uni-mannheim.de
Website:
http://sopofbv.uni-mannheim.de/

Veranstaltungsort

Bei euch Zuhause
Bei euch Zuhause
Mannheim, 68161
+ Google Karte anzeigen

Start typing and press Enter to search