Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

STADT:PAUSE

28. Oktober @ 17:00 - 19:00

Kostenlos

Wann hast Du Dich das letzte Mal in Deiner eigenen Stadt verloren? Klar, von A nach B gehst Du jeden Tag. Wenn ich Dich frage, was der schnellste Weg zum Drogeriemarkt ist, dann weißt Du sicher schnell die Antwort. Aber was wäre der beste Ort, um ein Denkmal zu errichten? Deine Stadt hat einiges an Geschichten zu erzählen und um sie zu hören, musst Du Dich in Ihr verlieren.

Stadtpause bietet Dir ein Spiel mit 36 Karten, um in einer Pause Deine Stadt zu erleben. Dafür mischst Du die Karten und folgst so lange den Anweisungen bis eine Zielkarte erscheint oder Dein selbst gewähltes Zeitlimit erreicht ist. So wird jede Pause einzigartig. Wir treffen uns, um in kleinen Gruppen gemeinsam auf STADT:PAUSE zu gehen. Treffpunkt ist an der Hafenkirche in der Kirchenstraße 11.

Details

Datum:
28. Oktober
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
https://ankerstelle.net

Veranstalter

Ankerstelle – Evangelische Studierendengemeinde
Telefon:
062128000146
E-Mail:
florian.binsch@ekma.de
Website:
ankerstelle.net

Veranstaltungsort

Ankerstelle
Kirchenstraße 11
Mannheim, 68159
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
062128000146
Website:
ankerstelle.net