UNIMALENDER - der Uni Mannheim Kalender

An der Uni Mannheim ist immer viel los. Unsere Studierendenschaft zeichnet sich durch zahlreiche Initiativen und Hochschulgruppen aus. Spannende Vorträge, Workshops, Exkursionen und andere Veranstaltungen finden fast täglich statt. Um allen Studierenden einen Überblick über Veranstaltungen zu geben gibt es den UNIMALENDER.

Stöbere kostenlos und ohne Flyer oder Facebookchaos durch bevorstehende Veranstaltungen. Wir wünschen dir viel Freude dabei.

Füge Veranstaltungen hinzu!

Hochschulgruppe, Fachschaft oder Initiative?

Hier geht’s entlang, um Veranstaltungen zum UNIMALENDER kostenlos hinzuzufügen. Melde dich an oder erstelle schnell einen Account und schon geht es los. Das Erstellen ist kostenlos für alle studentischen Gruppen an der Uni Mannheim.

Virtuelles Offenes Treffen Arbeiterkind.de

Virtuell

Lernt uns und Arbeiterkind.de gerne bei unserem Offenen Treffen via Zoom kennen. Diese finden immer jeden ersten und dritten Montag im Monat (außer an Feiertagen) ab 19.30 Uhr statt. In den Semesterferien treffen wir uns virtuell nur einmal im Monat, in der Regel am dritten Montag. Wir kümmern uns dabei um eure Anliegen oder besprechen […]

Die Verfasste Studierendenschaft der Universität Mannheim übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit oder den Inhalt der angezeigten Veranstaltungen.