“Nachruf” & Mitarbeiter des Monats

 In Allgemein

Er war einer der ganz Großen, nicht nur körperlich, auch in seinen Taten. Vorsitzender, StuPa Präsident, Sekretär; die Stufen auf seiner Karriereleiter immer weiter nach oben sind vielfältig wie er selber. Doch eins hat ihn stehts begleitet: Der AStA. Wir, dass kleine klebrige etwas von dem er nicht fort kam (Oder wir nicht von ihm?). Wenige Menschen haben unsere Institution so geprägt wie er es hat.

“Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)

Wir gaben ihm diese Macht und sahen dass es gut war. Viele nachkommende Beauftragte und Referenten werden noch von seinem Wissen profitieren. Egal ob es um Satzungen, universitäre Strukturen oder einfach um ein strenges Wort in einer Verhandlung ging, Christian war immer zur Stelle. Seine letzten Tage verbrachte er in “Ruhe” als Vertretung von Frau Mack im Sekretariat des AStA. Nun müssen wir aber Abschied nehmen, jede Ära hat ein Ende. Doch auch der AStA möchte seinen Dank mit all seinen Mitteln aussprechen und kürt ihn hiermit zum Mitarbeiter des Monats (September). Diese Ehre gebührte nur wenigen, aber wir wissen dass wir mit dir eine gute Wahl getroffen haben.

Mit diesen Worten: Tschau du Sau!

Dein AStA

Recent Posts

Start typing and press Enter to search